Hier erfahrt ihr etwas über mich




Mein Name ist Nadja, ich bin 30 Jahre alt, bin verheiratet und mit 3 tollen Kindern gesegnet.
Wir leben zusammen mit unserer Hündin Rosalie im schönen Gilserberger Hochland in Hessen.

Vor ca. 6 Jahren haben wir uns unsere ersten Häschen gekauft, schnell packte uns das Fieber und wir fingen an ein Kaninchenhaus mit Freilauf zu bauen.
Nachdem wir uns dann durch etliches an Fachliteratur, Foren und Google gelesen hatten beschlossen wir eine kleine Hobbyzucht aufzubauen.

So wurden dann einige wunderschöne Tiere bei uns aufgenommen.
Ich halte meine Tiere, natürlich nur die Damen^^, in Gruppenhaltung, was bisher fantastisch funktioniert.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck von uns vermitteln und sollten noch Fragen sein ,so könnt ihr mich gerne per e-mail anschreiben oder einfach anrufen.
Viel Saß beim stöbern.........


Eure Nadja




Updated:

06.05.2018